Anfrageformular

Mit der freiwilligen Angabe der Telefonnummer bin ich damit einverstanden, dass Wachstum und Value Finanzportfolioverwaltung GmbH und titus Beratung GmbH mich künftig über eigene Produkte und Dienstleistungen telefonisch informiert.

Mit der freiwilligen Angabe der E-Mail Adresse bin ich damit einverstanden, dass Wachstum und Value Finanzportfolioverwaltung GmbH und titus Beratung GmbH mich künftig über eigene Produkte und Dienstleistungen per E-Mail informiert.

Datenschutzhinweis:

Die Wachstum und Value Finanzportfolioverwaltung GmbH und titus Beratung GmbH verarbeiten und verwenden personenbezogene Daten im Sinne von Art.4 Ziff.1 Datenschutz-Grundverordnung zur Durchführung der Anlagevermittlung und zu Werbezwecken. Die Anforderungen nach DSGVO und BDSG zur Wahrung des Datenschutzes werden von der Wachstum und Value Finanzportfolioverwaltung GmbH eingehalten. Wir verweisen auf die Informationen nach Art.13,14 DSGVO, die wir gesondert zur Verfügung stellen und die auf der Homepage der Wachstum und Value Finanzportfolioverwaltung GmbH, www.wuv-investment.de/rechtliches/, abgerufen werden können.